Erfolgreiches Krisenmanagement - Fünf praktische und rechtliche Impulse für den Weg aus der Energiekrise

12.12.2022
IHK Karlsruhe

Die deutsche Wirtschaft steht derzeit durch die Energiekrise vor neuen Herausforderungen: Welche Energiekosten kommen auf mich zu und was bedeutet eine mögliche Strom-/Gaspreisbremse für mich und meinen Betrieb? Was passiert mit meinen Mitarbeitern bei einem Gas-/Stromausfall? Welche rechtlichen Anforderungen hat die Geschäftsleitung in der wirtschaftlichen Krise zu beachten? Welche steuerrechtlichen Besonderheiten gibt es in dieser Zeit und wo/wie erhalte ich finanzielle Unterstützung? Wie kann ich die Liquidität meines Unternehmens sichern, wo und wie kann ich sie optimieren?

Mit dem Laden des Elements können personenbezogene Daten an Dritte übermittelt werden.

Ansprechpartner
IHK Karlsruhe
Preis
kostenfrei
Adresse
IHK Karlsruhe
Lammstraße 13-17
76133 Onlineangebot
Datum
12.12.2022
Uhrzeit
15:00 Uhr - 18:30 Uhr